Online Coaching für
Frauen und Männer

Deine beste Investition für ein erfülltes Leben beruflich und privat – zeitsparend durch 1:1 ONLINE Coaching

Online Coaching für Frauen und Männer

Deine beste Investition für ein erfülltes Leben beruflich und privat – zeitsparend durch 1:1 ONLINE Coaching

Online Coaching
mit Dr. Fritz Wiesinger

Suchst du nach einer effizienten Möglichkeit, sowohl beruflichen als auch Erfolg im Privaten zu erlangen?

Ich bin Dr. Fritz Wiesinger, dein Online Coach, und unterstütze dich sowohl im Beruf als auch in der Beziehung Erfüllung zu finden. Gemeinsam gehen wir den Weg um deine Ziele zu erreichen und das Ganze geschieht bequem online von jedem beliebigen Ort aus – egal wo du dich gerade befindest.

… sowohl für UnternehmerInnen als auch für Privatpersonen

Online Coaching für Frauen
Online Coaching für Männer
Online Coaching Vorteile
Online Coaching zeitsparend

Die Vorteile des Online Coachings

  • Kosten- und Zeitersparnis
    Der Anfahrtsweg fällt weg und spart dir somit Zeit und Kosten. Dies erleichtert die Integration von Coaching-Sitzungen in deinen viel beschäftigten Alltag, da du weniger Zeit für die Termine aufwenden musst.

  • Ortsunabhängigkeit
    Beim Online Coaching spielt der Standort keine Rolle. Du kannst von überall aus an der Sitzung teilnehmen, sei es bequem von zu Hause, in der Natur oder sogar vom Ausland. Das spart Zeit und Aufwand für Anfahrten.

  • Privatsphäre und Komfort
    In deiner vertrauten Umgebung zu bleiben steigert das Gefühl von Privatsphäre und Komfort während der Sitzungen, was dir ermöglicht, offener und effektiver mit mir zu kommunizieren.

  • Regelmäßigere Gespräche
    Online Coaching ermöglicht Dir einen regelmäßigeren Austausch mit deinem Coach, da weniger Zeit für Anfahrten benötigt wird und die Terminplanung flexibler gestaltet werden kann.

Dein erster Schritt zu Erfolg und Erfüllung
Kontaktiere mich jetzt!

Nutze das Kontaktformular oder sende mir eine WhatsApp-Nachricht, wenn du Fragen hast oder weitere Informationen benötigst. Alternativ kannst du direkt ein kostenloses 1:1 Erstgespräch buchen, um herauszufinden, wie ich dich auf deinem Weg unterstützen kann.

Dein Success Coach
Online | Wien | Wiener Neustadt

Ich bin Dr. Fritz Wiesinger und spezialisiert darauf, Menschen dabei zu unterstützen, sowohl im Beruf als auch in der Beziehung Erfüllung zu finden und diese beiden wesentlichen Lebensbereiche harmonisch zu verbinden. Zusätzlich zu meinem Standort in Wiener Neustadt und Optionen in Wien biete ich auch Online Coaching an, um dir flexibel und bequem von überall aus zur Seite zu stehen.

Online Coach Dr. Fritz Wiesinger

Dein Success Coach
Online | Wien | Wiener Neustadt

Ich bin Dr. Fritz Wiesinger und spezialisiert darauf, Menschen dabei zu unterstützen, sowohl im Beruf als auch in der Beziehung Erfüllung zu finden und diese beiden wesentlichen Lebensbereiche harmonisch zu verbinden. Zusätzlich zu meinem Standort in Wiener Neustadt und Optionen in Wien biete ich auch Online Coaching an, um dir flexibel und bequem von überall aus zur Seite zu stehen.

Online Coach Dr. Fritz Wiesinger

Ablauf des Online Coachings

Der Ablauf des Online Coachings ist darauf ausgerichtet, dir eine maßgeschneiderte und flexible Unterstützung auf dem Weg zu deinen persönlichen und beruflichen Erfolgen zu bieten. Hier erfährst du, wie der Prozess typischerweise aussieht:

Erstkontakt

Wir beginnen mit einem kostenlosen Erstgespräch, bei dem wir deine Wünsche und Ziele besprechen. Dies ist die ideale Gelegenheit, um Fragen zu klären und festzustellen, ob meine Coaching-Ansätze zu dir passen.

Coaching-Plan

Nach dem Erstgespräch erstellen wir gemeinsam einen individuellen Coaching-Plan, der exakt auf deine Ziele zugeschnitten ist. Dieser Plan dient als Leitfaden für unsere gemeinsame Arbeit.

Terminvereinbarung

Gemeinsam vereinbaren wir die weiteren Termine für unsere Coaching-Sitzungen, um sicherzustellen, dass sie deinem Zeitplan entsprechen.

Online-Sitzungen

Die Coaching-Sitzungen finden bequem online über Videokonferenzen (Zoom) statt und dauert in der Regel zirka 90 Minuten. Du erhältst von mir den Zugangslink per Mail zugesendet.

Kurzfristige Telefonate

Wenn dringende Fragen oder Anliegen auftauchen, stehe ich dir nicht nur während unserer regulären Sitzungen zur Verfügung, sondern biete auch beratende Telefonate oder einen Austausch über WhatsApp an.

Erfolgskontrolle

Der Fortschritt wird sorgfältig verfolgt, und der Coaching-Plan wird bei Bedarf angepasst, um sicherzustellen, dass wir kontinuierlich auf dem Weg zum Erfolg sind. Ich bin bemüht, dich möglichst rasch an deine Ziele zu führen.

Optionen von Online Coaching

  • 100% Online

    Wenn du die Flexibilität und Bequemlichkeit des Online Coachings schätzt, ohne persönliche Treffen und unabhängig von räumlicher Distanz, dann ist die reine Online-Variante die perfekte Wahl für dich. Du kannst von überall aus an den Sitzungen teilnehmen und dennoch die volle Unterstützung meiner Erfahrung als Coach genießen.

  • Kombination Online & persönlich

    Wenn persönliche Treffen während des Coachings wichtig für dich sind, biete ich eine Mischung aus Online- und Face-to-Face-Sitzungen an. Diese können in Wiener Neustadt, Wien oder an einem von dir gewählten Ort, ggf. in deinen Räumlichkeiten stattfinden. So können wir individuelle Wünsche berücksichtigen und die Vorteile beider Ansätze nutzen.

  • Online ergänzt mit Outdoor-Aktivitäten

    Für eine einzigartige und inspirierende Coaching-Erfahrung besteht die Möglichkeit der Ergänzung durch Outdoor-Termine. Diese Variante kombiniert die Vorteile des digitalen Coachings mit der Energie der Natur und Vorteilen von Outdoor-Coaching bzw. „walk and talk“. Wir treffen uns an ausgewählten Outdoor-Standorten, um in frischer Luft und natürlicher Umgebung zu arbeiten.

Online Coaching oder persönlich oder Outdoor