Auszug aus Coaching Kooperationen und Empfehlungen

Almwellness Hotel Pierer****Superior – Steiermark

Almwellness Pierer neu mit Logo

Seminar-Angebote

In der wunderschönen Almlandschaft der Teichalm – „auf höherer Ebene“ – werden folgende Seminare angeboten:

  • Ruhe finden und Ausstieg aus dem Alltagsstress – sich auf eine höhere Ebene begeben
  • Befreie Dich! Löse Belastungen auf höherer Ebene und finde so neue Energie
  • Dein Herzenswunsch, Dein Traum – den Schlüssel dazu auf höherer Ebene finden
  • Meine Beziehung noch glücklicher und romantischer auf höherer Ebene – für Paare und Singles
  • Eine Entscheidung, eine Wahl auf höherer Ebene treffen

Kontakt für weitere Seminare im speziellen für Unternehmer, Manager, Führungskräfte, um in möglichst kurzer Zeit maximal viel an Energie neu aufzutanken.
Almwellness Hotel Pierer hotel-pierer.at

Details zu Seminaren >>

Charvat Medlounge – Das Ärztezentrum – Niederösterreich

Charvat Medlounge Theresienfeld - ein Beispiel für Coaching Kooperationen

mentale Begleitung von PatientInnen und Motivationsvorträge

Die Charvat Medlounge ist ein top modern ausgestattetes Ärztezentrum mit Experten aus verschiedenen Fachgebieten. Es liegt verkehrstechnisch ausgesprochen günstig in Theresienfeld, Niederösterreich, direkt an der Bundesstraße B17, in der Nähe der B21 und in unmittelbarer Entfernung von Wiener Neustadt leicht erreichbar auch von der A2. Für die Besucher steht ein eigener, großflächiger Parkplatz zur Verfügung.
Success Coach begleitet PatientInnen und Patienten durch Coaching und unterstützt diese in folgenden Bereichen auf mentaler Ebene:

  • individuelle mentale Begleitung als Ergänzung zur medizinischen Betreuung
  • Auflösung von Ängsten, Sorgen
  • Umgang mit Mehrfachbelastungen
  • innere Ruhe und gegebenenfalls Neuorientierung finden
  • Entspannungstechniken
  • Praxistipps für mehr mentale Stärke

Oft kommen im Leben mehrere Belastungen auf einmal zusammen, sei es beruflich, privat, gesundheitlich, finanziell, Beziehungen betreffend, und so weiter. Gerade in solchen Situationen kann eine mentale Unterstützung für jeden Menschen ein ganz große Hilfe sein. Sehr vertraulich gehe ich auf Ihre ganz persönliche Situation ein und führe Sie zu neuen Perspektiven und Lösungen.
CharvatMedlounge.at

Details zu Vorträgen >>

homodea – Online Life Coaching Community

Homodea

Coaching Empfehlung, sehr wertvolle Unterstützung zu meinem integralen Ansatz

Homodea ist eine werteorientierte Community mit mehreren tausend Mitgliedern (vor allem im deutschsprachigem Raum DACH.
Auch Nicht-Mitglieder können an Veranstaltungen teilnehmen, um homodea besser kennen zu lernen. Es gibt viele weitere Events und Programme, um dich inspirieren zu lassen und in das lebendige Netzwerks von homodea einzutauchen.

homodea.com … Europas größtes Netzwerk für einen kulturellen und strukturellen Wandel der Gesellschaft

… und noch einige Coaching Kooperationen mehr im Aufbau – siehe auch Partner.

Je nach Kooperation liegt der Schwerpunkt der Inhalte natürlich individuell wo anders. Eine prinzipieller Überblick findet sich unter:

Schwerpunkte >>