Über mich – Fritz Wiesinger

Mein Lebenstraum war und ist, Menschen auf ihrem Weg als Mental-Coach zu begleiten und Ihnen dabei zu helfen, neue Perspektiven zu finden. Voller Begeisterung versuche auch ich mich laufend weiter zu entwickeln und es freut mich mit Menschen zusammen zu kommen, die dies ebenfalls möchten.

„Nichts ist beständiger als Veränderung.“

Laufend stehen wir vor neuen Herausforderungen, kaum ist eine Aufgabe gelöst, kommt meist schon die nächste auf uns zu. Aus meiner Erfahrung ist es sehr wichtig und unsagbar hilfreich, dabei Impulse und professionelle Begleitung zu bekommen.
Genau das gebe ich auch von Herzen gerne weiter – und ich glaube auch mittlerweile sagen zu können mit sehr viel Erfahrung in unterschiedlichen Bereichen. Ich empfinde, dass ich mit dieser Tätigkeit meinen Platz gefunden habe und erfahre hier immer wieder aufs Neue meine Erfüllung.

Dr. Fritz Wiesinger - Success-Coach

Dr. Fritz Wiesinger – Success-Coach

Meine besondere Kraftquelle ist die Natur

Outdoor Coach - Dr. Fritz Wiesinger

Einige meiner Highlights

Eine ganz besonders starke Energie- und Kraftquelle stellt für mich die Natur dar.
Wir sind Teil von ihr und wenn wir es zulassen, dann bekommen wir alle Energien, Ideen, Impulse und vieles mehr, alles was wir gerade im jeweiligen Moment benötigen.
Nach einer erfolgreichen, klassischen Karriere, wo ich viel Erfahrungen im Bildungsbereich und Management sammeln durfte, habe ich mich selbst erst wirklich gefunden und gelernt viel mehr im Hier und Jetzt zu leben und meine Achtsamkeit auf die wirklich wichtigen Dinge zu richten.
Eine besondere Stärke von mir liegt darin, grundlegende Erfolgsprinzipien an Menschen weiter zu geben. Dabei komme ich immer mehr zur Erkenntnis, dass ein ganzheitlicher Ansatz viel effektiver ist. Je mehr man „alles“ tiefgehender versteht, desto besser kann man in unterschiedlichsten Bereichen die selben Prinzipien anwenden. Es ist dann ohne Bedeutung, ob jemand zB. ein privates oder ein berufliches Anliegen hat.

„Nichts ist erfolgreicher als Erfolg.“

… sehr sehr gerne würde ich Sie nun ein Stück auf Ihrem Weg begleiten …

Spuren im Sand

Sind Sie bereit für Veränderungen, neue Erfolge und dass Sie Ihrem wirklichen Ziel näher kommen?

Tue etwas anderes

Genau in dieser Veränderung liegt der Schlüssel zu neuen Erfolgen . Ich bin überzeugt dass wir uns permanent weiter entwickeln und Neues lernen müssen.

Besuchen Sie auch meinen Eintrag als geprüfter, zertifizierter Coach auf: Coaching.cc

Mein Angebot für Sie:

Coaching-Themen >>