Erfolgreich im Beruf und eine glückliche Beziehung

Das Streben nach Erfüllung sowohl im Beruf als auch in der Beziehung ist von unschätzbarem Wert auf dem Weg zu einem glücklichen und erfüllten Leben. Ich bin Fritz Wiesinger, dein persönlicher Erfolgscoach. Als dein Mentor und Berater stehe ich dir zur Seite, um gemeinsam Wege zu finden, wie du sowohl beruflich als auch persönlich wachsen kannst. Mein Coaching-Ansatz ermöglicht es dir, erfolgreich und erfüllt zu sein, ohne dabei viel Zeit in Anspruch zu nehmen.

Mein Coaching-Standort im südlichen Niederösterreich ist nicht nur ein Ort der Zusammenarbeit, sondern auch ein Ort des Vertrauens und der positiven Veränderungen. Hier in dieser idyllischen Umgebung kannst du in einer vertraulichen Atmosphäre offen über deine Herausforderungen sprechen.

Das Coaching bietet dir maßgeschneiderte Lösungen für deinen Erfolg, sei es in der Karriere, in persönlichen Beziehungen oder im Streben nach persönlichem Wachstum. Durch meine langjährige Erfahrung und meine Leidenschaft für Coaching unterstütze ich erfolgreich orientierte Frauen und Männer dabei, ihre Ziele zu erreichen.

Personal und Business Coach Wiener Neustadt Dr. Fritz Wiesinger im Coaching Gespräch

Dein Personal und Business Coach Wiener Neustadt

Als erfahrener Coach und Mentor begleite ich erfolgsorientierte Frauen und Männer, in Beruf UND Beziehung Erfüllung zu finden und beide Bereiche in Einklang zu bringen – effektiv und ohne viel Zeitaufwand.

Dein Schlüssel zu beruflichem Erfolg und persönlicher Erfüllung

Die Vorteile der Praxis in Wiener Neustadt

  • Gratis Parkplatz direkt davor

    Du kannst bequem vor meiner Coaching-Praxis parken, ohne dir Gedanken über Parkgebühren oder Parkplatzsuche machen zu müssen.

  • Nur 30 Minuten von Wien entfernt

    Die Lage ermöglicht es dir, schnell von Wien zu meiner Praxis zu gelangen, sodass du deine Coaching-Sitzung ohne lange Anfahrtszeiten genießen kannst.

  • Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln

    Du kannst mich auch bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Nimm die Südbahn bis zum Wr. Neustadt Hauptbahnhof und setze deine Reise mit dem Bus fort, der dich in nur ca. 15 Minuten zu meiner Praxis bringt.

  • Vertraulichkeit

    Unsere Sitzungen finden in einer vertraulichen Umgebung statt, in der du dich frei öffnen und entspannt über deine Herausforderungen sprechen kannst.

  • Idyllische Umgebung

    Die Lage der Praxis bietet eine ruhige und inspirierende Umgebung, die sich perfekt für tiefgreifende Coaching-Sitzungen eignet.

Coaching Praxis Wiener Neustadt - Dr. Fritz Wiesinger - Success Coach

Anfahrt

Dr. Fritz Wiesinger
Success-Coach

Adresse:
Laubegasse 22
2700 Wiener Neustadt
Niederösterreich

Nur 30 Autominuten von Wien entfernt

Erreichen Sie Ihre persönlichen Ziele

Kostenfreie telefonische 1:1 Erstberatung

Unser erster Schritt auf dem Weg zu deiner persönlichen und beruflichen Entwicklung ist ein kostenfreies 1:1 Gespräch. Vereinbare direkt über meinen Kalender eine telefonische Erstberatung. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam den besten Ansatz für deinen Erfolg zu finden.

Erfahre hier mehr über mein Angebot und über mich

Lass mich dein zeitsparender Human Coach für ganzheitlichen Erfolg sein unter dem Motto:
Berufliche Spitzenleistung trifft Beziehungsglück – die beste Investition für ein erfülltes Leben, ganzheitlich unterstützt durch Künstliche Intelligenz und Lebenserfahrung.

KI - Künstliche Intelligenz im Coaching

Künstliche Intelligenz im Coaching

KI revolutioniert meine Coachings für Unternehmer und Privatpersonen, spart Zeit und fördert Wachstum.

ganzheitliches = integrales Coaching

Integrales Coaching

Ich betrachte den Menschen in seiner Gesamtheit für einen persönlichen und beruflichen Wachstum.

Success Coach - Dr. Fritz Wiesinger - Business & Personal Coach Wiener Neustadt | Wien

Success Coach – Dr. Fritz Wiesinger

Ihr Coach in Wiener Neustadt &  Online – Business und Personal Coaching für nachhaltigen Erfolg.

Weitere Standorte

Business Coach und Personal Coach Wiener Neustadt | Wien | Online

Wähle die für dich passendste Form:
online oder persönlich
und den idealen Ort, ggf. auch ein beliebiger Ort nach Vereinbarung.
Bewährt hat sich in der Praxis auch eine Kombination.

Egal, ob du persönlich vor Ort oder via Online-Coaching nach Wachstum strebst, ich stehe dir professionell zur Seite. Erfahre mehr über meine Coaching-Präsenz in der lebendigen Stadt Wien oder nutze die Flexibilität über einen Video-Call (Zoom), um gemeinsam deine Ziele zu erreichen.

Online Coaching